Mein Angebot

Mein Angebot lässt sich in 4 Bereiche gliedern:

– BiG Familienbegleitung / Eltern-Coaching
Ich komme zu dir / euch nach Hause und wir besprechen die Themen rund ums Baby, die dich gerade beschäftigen und bei denen du Untertsützung suchst. Ganz gleich, was dein Anliegen ist (Nachbesprechung des Geburtserlebnisses, Schlafprobleme, Überforderund / Erschöpfung etc…) – ich habe ein offenes Ohr für dich und begleite dich dabei, deinen Weg zu finden, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

– Babymassage
Babymassage biete ich ganz individuell als @home Angebot an. Das bedeutet, dass ich zu euch nach Hause komme und in einem Babymassagekurs bei euch zuhause ganz auf eure Bedürfnisse und Fragen eingehen kann.

– Workshops für Eltern & Kinder
In meinem Geschwister-Workshop „Bald bin ich große/r Schwester / Bruder“ haben werdende Geschwister die Möglichkeit, sich spielerisch in verschiedenen Stationen mit dem Thema Alltag mit Baby auseinanderzusetzen und sich auf ihre neue Rolle einzustimmen.

– Workshops für Eltern
Ich biete Workshops für Eltern zu unterschiedlichen Themen an, die einer Familie im Laufe der Zeit begegnen. Die Themen variieren –  derzeit dreht es sich um Mutterschaft, Paarbeziehung und Eifersucht aufs Baby.

Kursorte sind derzeit in Wien 21 („Little Suns“ www.littlesuns.at) und Wien 22 („Kindergruppe Sonnenmaus“). Alle @home Angebote beziehen sich auf den Raum Wien und Umgebung. Für Fahrten von mehr als 20 km stelle ich Kilometergeld in Rechnung.

Mehr Informationen findest du unter den jeweiligen Menüpunkten.