BiG Familienbegleitung

Babys und Kinder sind unser größtes Glück – gleichzeitig kommt man als Mama / Papa oft in Situationen, in denen man nicht sicher ist, wie man am besten vorgehen soll. Viele Fragen tauchen auf – Verwöhne ich mein Baby, wenn ich es bei mir im Bett schlafen lasse? Was kann ich tun, wenn mein Baby nicht schläft? Wie gehe ich mit einem unerwarteten und noch nicht verarbeitetem Geburtserlebnis um? Wie finde ich in meine Rolle als Mama? Wie ist das eigentlich mit dem Grenzen setzen? uvm…

Unsere Kinder bringen uns an unsere Grenzen und manchmal tut es einfach gut, sich Begleitung von Außen zu holen statt sich im Kreis zu drehen und seine Energien schwinden zu sehen.

Ich komme zu dir / euch nach Hause und wir besprechen die Themen rund ums Baby, die dich gerade beschäftigen und bei denen du Untertsützung suchst. Ganz gleich, was dein Anliegen ist – ich habe ein offenes Ohr für dich und begleite dich und deine Familie dabei, deinen Weg zu finden, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Bevor ich zu dir komme, besprechen wir auf Wunsch telefonisch dein Anliegen und ich schlage dir eine Vorgehensweise dazu vor.

Eine Coaching-Einheit bei dir/euch zuhause dauert 1,5 Stunden und kostet € 80,-. Ich bin auch abends und nach Absprache am Wochenende verfügbar. (Für Fahrten von mehr als 20 km stelle ich Kilometergeld in Rechnung.)